Chakrenreinigung

Wir Menschen sind energetische Wesen. Wir haben ein Riesendepot an grenzenloser Energie in unserem Inneren. Alles worauf wir uns konzentrieren, also denken, wirkt sich auf die Energiezentren = Chakren aus. Die 7 Hauptchakren strahlen Energie aus und empfangen diese. Negative Gedanken verunreinigen sie mit einer dunklen Schicht,  dadurch drehen sie sich langsamer, oder gar nicht mehr. Verschiedene Themen sind jedem einzelnen Chakra zugeordnet. Dies können sein Karriere, Geld, Liebe und Gefühle.

Saubere gereinigte Energiezentren wirken sich auf unsere medialen Fähigkeiten aus und jeder kann Informationen von Engeln und anderen Wesenheiten bekommen.

chakren-duefteWas bewirkt die Chakrenreinigung?

Die Reinigung und Harmonisierung erfolgt mit Licht und der Kunde empfindet die Reinigung als Erleichterung. Jedem einzelnen Chakra ist auch ein bestimmtes Aromaöl zugeordnet.

Kronenchakra: Weihrauch
Stirnchakra: Pfefferminze
Halschakra: Eukalyptus
Herzchakra: Rose
Solarplexus: Bergamotte
Sakralchakra: Sandelholz / Ylang Ylang
Wurzelchakra: Zeder

Chakren und Düfte als PDF
Erklärung der Chakren als PDF

Chakren reinigen und ausgleichen

Die Chakrenreinigung dauert etwa 30 Minuten

Kostenbeitrag: Euro 25,-
5er Block, Euro 100,-

Anmeldung und Informationen erhältst Du unter 0650/5366630 oder
email hidden; JavaScript is required
.